Trommelreise - Paradiesranch

Paradiesranch
Symbol Paradiesranch
Direkt zum Seiteninhalt

Trommelreise

Trommelreise

Für einen
glücklichen und zufriedenen Lebensweg

- Die Trommelreise -

Bist du schlapp und weißt nicht warum?     
Hast du offene Fragen, auf die du keine Antwort findest?
Brauchst du mehr Klarheit für dich und dein Leben?
Gibt es Themen mit anderen Menschen?
Gibt es Fragen z.B zu deinem Arbeitsplatz?
....
          
Wenn du eine dieser Fragen oder eine vergleichbare Frage mit Ja beantworten kannst, dann ist die Trommelreise für dich genau das richtige.

Die Antworten auf diese Fragen sind in dir verborgen, aber wir kommen an diese Antworten nicht dran. Unser Denken blockiert was in uns liegt.
    
Wenn die Trommel beginnt zu sprechen, dann ist das oft der Moment,
wo wir vom Erwarten ins Wahrnehmen
und von der Anspannung ins Loslassen kommen,
in dem sich Türen öffnen die oft verschlossen sind,
in dem unser innerstes Zusammenhänge erklärt, die sonst verborgen sind.


Dann können die Dinge geschehen, die wirklich geschehen wollen.

Die Trommelreise ist eine Laterne, die Licht auf deinen Weg bringt!
      
Wenn du noch keine Erfahrungen mit einer Trommelreise hast oder bei anderen Fragen kannst du gerne vor der Trommelreise kommen.
Hierzu habe ich immer 30 Min Zeit eingeplant, jedoch kannst du nach Absprache auch gerne früher kommen.
Für Fragen oder ein Vorgespräch kannst du dich auch telefonisch oder per E-Mail an mich wenden.
Der Kostenbeitrag beträgt 30€


Die nächsten Termine für eine Trommelreise werden dir angezeigt,
Individuelle Wege für individuelle Menschen
Zurück zum Seiteninhalt