Über mich - Paradiesranch

Paradiesranch
Symbol Paradiesranch
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Generelles
Im Einklang mit der Natur
Werner Pollmann
Paradiesweg 3
37671 Höxter

Telefon: 05277/1551
Mobil: 0152- 29315802

E-Mail: paradiesranch@t-online.de
www.paradiesranch.de
Über mich?
Ich bin 1963 geboren, habe eine Frau und zwei Kinder. Hauptberuflich bin ich als Elektroingenieur tätig.  

Sehr früh, schon während des Studiums, habe ich parallel hierzu den naturverbundenen Weg eingeschlagen.
Neben dem Heilfasten, das ich seit dem Studium praktiziere, hat mich alles interessiert, was heilt oder wirkt und nicht direkt messbar ist. (Bachblüten, Homöopathie, Farbenlehre, …). Am Anfang war es reines Interesse, jedoch habe ich mit der Zeit die Kraft dahinter entdeckt. Auf meinem Weg durfte ich einige für mich wichtige Ausbilder und Schamanen kennenlernen, die mir geholfen haben, meine Fähigkeiten zu entfalten und Wissen über den natürlichen Weg aufzubauen . Seit einigen Jahren bin ich auch als Schamane tätig und helfe Menschen, einen glücklichen und gesunden Weg für sich zu finden.

Meine Aufgabe ist es, dich zu unterstützen und deine eigenen Kräfte zu aktivieren, damit du zu einem gesunden und glücklichen Leben findest.

Meine Grenzen sind bestimmt durch deinen Willen, den ich immer respektieren werde.
Individuelle Wege für individuelle Menschen
Zurück zum Seiteninhalt